Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » da hast du recht, liebe löw...

04.11.2005 07:23:11 | von zu Gutmenschenkommentar
da hast du recht, liebe löwin.auch ich habe mir darüber schon gedanken gemacht. könnte man doch die lebensfreude teilen...es gibt so viele kleine dinge, an denen wir uns täglich erfreuen können - ein gänseblümchen, dass dem wetter trotzt, ein regenwurm, den wir vom tod-bringenden asphalt in ...

News