da hast du recht, liebe löwin.auch ich habe mir darüber schon gedanken gemacht.
könnte man doch die lebensfreude teilen...es gibt so viele kleine dinge, an denen wir uns täglich erfreuen können - ein gänseblümchen, dass dem wetter trotzt, ein regenwurm, den wir vom tod-bringenden asphalt in ...