Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » @Sam: Ich liebe Deine Beisp...

04.11.2005 18:28:50 | von Loewin zu Gutmenschenkommentar
@Sam: Ich liebe Deine Beispiele. Genau die meine ich. Und dann noch: daß jemand soetwas schreibt. :) @sollbruch: oder auch nicht?

News