Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» @Sam: Ich liebe Deine Beisp...
04.11.2005 18:28:50 | von Loewin zu Gutmenschenkommentar
@Sam: Ich liebe Deine Beispiele. Genau die meine ich. Und dann noch: daß jemand soetwas schreibt. :) @sollbruch: oder auch nicht?
News