Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» :-))) Ma, herrlich *liegt*...
04.11.2005 03:04:13 | von shouten zu weiter im Wahn & 'Mentaldiät'
Ma, herrlich *liegt* Aber meine eigenen Tagebucheinträge gegen mich zu verwenden ist fies
Genau. Böse falsche NK, will ich nicht.. so ne Phase hatt ich auch mal. Eine Woche später stand der halbe Einkaufszettel fest
News