Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » :-))) Ma, herrlich *liegt*...

04.11.2005 03:04:13 | von shouten zu weiter im Wahn & 'Mentaldiät'
Ma, herrlich *liegt* Aber meine eigenen Tagebucheinträge gegen mich zu verwenden ist fies Genau. Böse falsche NK, will ich nicht.. so ne Phase hatt ich auch mal. Eine Woche später stand der halbe Einkaufszettel fest

News