Womit wir wieder bei "Charakteristika" wären. Ich kann nur sagen, ich versteh dich. Es ist auch nicht leicht, sich ständig als rektionärer und biederer Kleriker umzutun. Gelegentliche Ausbrüche sind nötig und hoffentlich nicht zu zahlreich.
Wie gefällt dir mein neues Gedicht eigentlich?
Und ...