Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Wunderschönes Gedicht. :) ...

04.11.2005 18:38:19 | von Loewin zu Heimat
Wunderschönes Gedicht. :) Und ich bin wohl mal wieder nicht auf dem Laufenden...;)

News