Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» Doch, ich glaube schon. Abe...
04.11.2005 20:16:04 | von Silvanus zu Heimat
Doch, ich glaube schon. Aber wir sollten trotzdem uns trotzdem mal wieder sehen (wie ich schon rede, dabei sind es nicht mal zwei Wochen..). Ich vermisse dich schon. Daran ändert nichts etwas. Und danke für die Blumen.
News