Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» schönes Hintergrundbild... ...
04.11.2005 18:21:52 | von Lav zu Harry Potter und der Halbblutprinz (JKR)
schönes Hintergrundbild... :) ich steht ja irgendwie immernoch auf Buch 3, aber schön geschrieben ist das natürlich ohne Zweifel auch... kam mir aber mehr wie ne Hinführung zum nächsten vor.. lg!
News