Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » schönes Hintergrundbild... ...

04.11.2005 18:21:52 | von Lav zu Harry Potter und der Halbblutprinz (JKR)
schönes Hintergrundbild... :) ich steht ja irgendwie immernoch auf Buch 3, aber schön geschrieben ist das natürlich ohne Zweifel auch... kam mir aber mehr wie ne Hinführung zum nächsten vor.. lg!

News