Danke ;)
Ja, irgendwie ist es schon eine Hinführung...aber naja, ich finde sie hat auf jeden Fall ihren Schreibstil verbessert...kann aber auch sein, dass ich das nach jedem Buch sage und es mir nur so vorkommt, weil bereits so viel Zeit seit dem letzten Buch verstrichen ist...keine Ahnung, egal.....