Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Mir hat der sechste Band au...

04.11.2005 18:35:07 | von Loewin zu Harry Potter und der Halbblutprinz (JKR)
Mir hat der sechste Band auch gut gefallen, viel besser als vier und fünf, auch wenn ich doch, wie Lav, sehr am dritten hänge. Nur den Schluß mochte ich nicht. Im ganzen Buch gehts darum, daß Harry reifer geworden ist (glaubhaft), und dann fällt er diesen seltsamen Entschluß, Ginny aus seinem ...

News