Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Mh.. naja kommt ja auch blö...

04.11.2005 19:00:46 | von Bunny_Hop zu Kein Pieps
Mh.. naja kommt ja auch blöd, wenn ich da in der Gegend rumtelefoniere und dann eventuell gar nicht auftauche.. oh mann, ich bräuchte jetzt einen sandsack zum reinschlagen und eine schulter zum ausheulen zugleich.. irgendwie gibt mir das gerade nämlich alles voll den rest..

News