Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» Er wird sich schon noch mel...
04.11.2005 19:09:27 | von Sina zu Kein Pieps
Er wird sich schon noch melden! Die Chance wird er sich doch nicht entgehen lassen. Lieber dumm rumtelefonieren, als einen Abend allein zu hause hocken und noch mehr über das ganze nachdenken müssen...
News