Eben, dass ist auch meine Meinung..
Ich dachte eigentlich eh, dass wir uns so gemütlich in eine Bar hocken, weil wir wollten ja eigentlich was bereden...
aber nein, irgendwie hat er des vergessen...
oder er tut so als hätte er es vergessen, weil er sich drücken will..
ich krieg die krise... ...