Irgendwie wirkt das unkoordiniert.
Auf der einen Seite habt ihr nix ausgemacht, auf der anderen Seite sparst Du dich auf, auf der anderen Seite ist es allein langweilig.
Unterschwellig gibst Du ja sogar zu, das Du deine anderen Freunde versetzen würdest, für ihn. Fällt Dir etwas auf? *g*
Kom...