Kommentare » Übersicht » 04.11.2005 » Immer dieser Helferkomplex ...

04.11.2005 20:29:49 | von zu Kein Pieps
Immer dieser Helferkomplex in uns. *g* - Bin da aber ähnlich, die meiste Zeit zumindest... Irgendwann ist bei mir aber auch der Faden überspannt. Nun dann. Dir einen schönen Abend.

News