Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» Immer dieser Helferkomplex ...
04.11.2005 20:29:49 | von zu Kein Pieps
Immer dieser Helferkomplex in uns. *g* - Bin da aber ähnlich, die meiste Zeit zumindest... Irgendwann ist bei mir aber auch der Faden überspannt. Nun dann. Dir einen schönen Abend.
News