Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2005
» ui danke, jetzt weiß ich we...
04.11.2005 19:30:26 | von coffee zu neue Rubriken
ui danke, jetzt weiß ich wenigstens worans liegt (: und das mit dem doppelten öffnen is ja nich schlimm, ich wollts halt nur ma sagen.
News