Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2005
» ochje:( traurig, ich hoffe ...
05.11.2005 21:41:33 | von DasMeer zu Abergläubisch
ochje:( traurig, ich hoffe er meldet sich noch *kopf hoch*
News