Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2005
» Hmm... also 'scheiße labern...
06.11.2005 19:36:55 | von Tiana zu Frei zum Abschuss
Hmm... also 'scheiße labernde' kommt hin... das is Schwachfug, was du da schreibst... das weißt du auch...
News