Kommentare » Übersicht » 06.11.2005 » Vielen Dank! Das war damals...

06.11.2005 01:22:33 | von grummel zu love - haiku
Vielen Dank! Das war damals mein 2ter Versuch ein Haiku zu schreiben. Ich find die auch total schön! :)

News