Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2005
» Vielen Dank! Das war damals...
06.11.2005 01:22:33 | von grummel zu love - haiku
Vielen Dank! Das war damals mein 2ter Versuch ein Haiku zu schreiben. Ich find die auch total schön! :)
News