Kommentare » Übersicht » 06.11.2005 » Hallo angeltear, das was...

06.11.2005 15:43:09 | von zu Meine Familie ist für mich gestorben!!!
Hallo angeltear, das was Du erzählst über Deine Familie hört sich grauenvoll und uneträglich an. Vielleicht solltest Du dich von Ihnen lösen? Also.. vielleicht ausziehen? Weiss nicht wie alt Du bist und wenn Du alt genug bist, ob Du das allein packen würdest (finanziell etc.) Deine Erzähl...

News