warum nimmst net einfach du die sache in angriff und eroberst ihn? warum wartest du bis er es macht? er ist ja schon auf dich zugekommen aber du hast ihm ja indirekt ne abfuhr erteilt... zumindest hätt ich das als abfuhr aufgefasst.... daher wunderts mich net, dass er dich erstmal links liegen läs...