Was bringt es mir ihn zu erobern, wenn ich doch weiß, dass er von seiner Freundin nicht loskommt? Ich würde es ja gerne machen, aber da ist für mich so ne riesige Blockade...
Wie meinst du das, ich hab ihm ne Abfuhr erteilt? Hättest du das so aufgefasst? Ist mir gar nicht aufgefalen...