Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2005
» Jaaaa da Leben ist mies. So...
06.11.2005 11:28:45 | von zu Zurück
Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal. Aber wenn wirs uns recht überlegen... Es gibt doch immer einen Grund weiter zu machen. Und den hast du sicher auch.
News