Ich war jedenfalls überrascht, daß ich die Grace auf Anhieb gefunden habe - jaja, Segnungen des Internetzes. Ich schätze nächste Woche wird die gute Scheibe dann irgendwann eintreffen... Und da es nach 12 ist: Alles Gute zum Geburtstag! Man könnte fast schwermütig werden... Zeit vergeht... Ab...