Kommentare » Übersicht » 06.11.2005 » @ Kassenfee + Lav Lieben D...

06.11.2005 14:23:10 | von Silvanus zu Heimat
@ Kassenfee + Lav Lieben Dank an euch beide! Mir ist das immer so peinlich, Geburtstag zu haben... ich feiere nämlich nie so richtig- aber ich feier auch so genug! @ Hellford Hab bisher nur ein Pfeifchen für dich geraucht, Gläschen folgt heute abend! Vielleicht sehn wir uns in zwei Wochen, M...

News