@ Kassenfee + Lav
Lieben Dank an euch beide! Mir ist das immer so peinlich, Geburtstag zu haben... ich feiere nämlich nie so richtig- aber ich feier auch so genug!
@ Hellford
Hab bisher nur ein Pfeifchen für dich geraucht, Gläschen folgt heute abend! Vielleicht sehn wir uns in zwei Wochen, M...