Kommentare » Übersicht » 06.11.2005 » Hi, ich finde, du siehst di...

06.11.2005 23:11:16 | von Havanna zu Mein Part?
Hi, ich finde, du siehst die Sache schon sehr differenziert....aber du darfst, bei all den Sorgen, nicht dein eigenes Leben vergessen. Sprich mit deinem Opa, versuch ihn zu erreichen, so gut du kannst....aber übernimm nicht die Verantwortung für ihn und seine Situation. Vielleicht solltet ihr eu...

News