Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.11.2005
» Ich wünsch dir viel Spaß mo...
06.11.2005 21:14:14 | von angeltear zu Depri für den den Moment
Ich wünsch dir viel Spaß morgen, hab ab morgen auch wieder Schule...lass es dir noch gut gehen heute Abend...finds echt doof dass Dominik so komishc zu dir ist...aber gedulde dich (ich weiß wie schwer das ist).
News