Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2005
» Ich hab mal ein Praktikum i...
07.11.2005 09:32:42 | von sun.shine zu Was heißt eigentlich...
Ich hab mal ein Praktikum in ner Apotheke gemacht :) Das ist die Charchenbezeichnung (oder so ähnlich). Ich glaub das ist nur für den Apotheker wichtig. Ich musste die immer einscannen, wenn neue Medikamente geliefert wurden....
News