Hallo Kassenfee, nun wie die beiden zuvor schon geschrieben haben, finde auch ich es vollkommen ok, dass du ihm deine Meinung schreibst. Ich denke sehr ähnlich über den neuen Job, aber ich glaube auch, dass es einen Versuch wert ist, da er so seine Wohnung, sein Umfeld behalten kann. Er muss so ni...