Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Öhm... ich fang dann mal au...

07.11.2005 22:42:01 | von Jaded zu Macken
Öhm... ich fang dann mal aufzuzählen... ;) Morgens brauche ich mindestens eine halbe Stunde im Dämmerzustand, sonst bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt... Pizza esse ich immer im Uhrzeigersinn! Ich lese eigentlich immer mehrere Bücher gleichzeitig... Pflanzen gehen grundsätzlich irgendw...

News