Ach ja, das wichtigste hab ich noch vergessen!
Wenn ich mich abends schlafen lege, liege ich immer auf der Seite. Es ist egal auf welche ich mich dann lege, bevor ich schlafe, drehe ich mich immer nochmal rum, sonst kann ich nicht einpennen!! Hehe...