Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » bei mir sind heut auch glei...

07.11.2005 15:58:14 | von Bunny_Hop zu 1. Schultag nach den Herbstferien
bei mir sind heut auch gleich mal zwei stunden ausgefallen, aber am ende.. war sehr entspannend :)

News