Nun ja, also was bezweckt ihr eigentlich mit dieser Pause? War die nur von ihm gewollt?
Ist halt so, wenn du dich meldest, dann besteht die Gefahr, dass er dich abweist.. Vielleicht bekommt ihr aber auch mal die Möglichkeit über alles zu reden..
Meldest du dich nicht, dann denkt er vielleicht du...