Hmm die Pause war von ihm gewollt, weil ich ihn eingeengt hab und ich soll mein leben jetzt erst mal in den Griff bekommen und ach ich weiß auch nicht genau was er damit bezwecken will...er meldet sich wenn er "das bedürfnis nachkontakt" hat. spätestens nach 2 wochen. *haha*