Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » schießen wa am besten beide...

07.11.2005 19:30:27 | von angeltear zu Unentschlossenheit - Alleine - Einsamkei
schießen wa am besten beide die Männer ab *lol* hmm joa war wohl doch zu arg was ich fabriziert hab...hmm...aber ich geh jetzt mal los was trinken mit paar leuts. mal schaun ob er sich meldet...

News