Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2005
» schießen wa am besten beide...
07.11.2005 19:30:27 | von angeltear zu Unentschlossenheit - Alleine - Einsamkei
schießen wa am besten beide die Männer ab *lol* hmm joa war wohl doch zu arg was ich fabriziert hab...hmm...aber ich geh jetzt mal los was trinken mit paar leuts. mal schaun ob er sich meldet...
News