Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Ich weiß nicht...ich finde ...

07.11.2005 17:58:19 | von B.ianca zu [...:übergeben(pic):..]
Ich weiß nicht...ich finde überhaupt nicht, dass sie zusammenpassen...nicht mal äusserlich...er ist dieser abgefuckte gangsta-typ und sie ist die....sagen wir es mal so: er ist KIK und sie ist Dolce&Gabbana.

News