Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2005
» och menno..jetzt laufen mir...
07.11.2005 01:04:06 | von zu billy, in memoriam
och menno..jetzt laufen mir die Tränen runter. Ich hab auch 3 Katzen und irgendwann steht mir das auch bevor. Das hast du wunderschön geschrieben. Gut Nacht B.S.
News