Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » och menno..jetzt laufen mir...

07.11.2005 01:04:06 | von zu billy, in memoriam
och menno..jetzt laufen mir die Tränen runter. Ich hab auch 3 Katzen und irgendwann steht mir das auch bevor. Das hast du wunderschön geschrieben. Gut Nacht B.S.

News