Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Ui, heißt das ja oder bist ...

07.11.2005 23:40:42 | von shouten zu Seife
Ui, heißt das ja oder bist du standhaft? Brauchst dich nicht sofort entscheiden, hast ein bissel Zeit um das ganze auf dich wirken zu lassen und den Seifen endgültig zu verfallen In den nächsten paar Tagen würde ich gerne bestellen, muss eh noch warten ob meine Schwester auch was wi...

News