Weiß ja nicht wie weit du dich reingelesen hast, aber dass von der Diva das halbe Forum begeistert ist kriegt man glaub ich schnell mit, und die Calendula fürs Gesicht muss ich unbedingt ausprobieren weil die angeblich so toll sein soll.
Und dann gibts da noch ne laaange Liste von anderen Seifen...