Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Ja, Bedenkzeit brauch ich s...

07.11.2005 23:44:24 | von temeritas zu Seife
Ja, Bedenkzeit brauch ich schon, ich hatte ja bisher nicht mal eine Seife zu Hause, und auch nie gedacht, dass ich eine brauchen könnte *g* Ich google mich jetzt gerade durch, es gibt auch einige österreichische Seiten, bin ich gerade draufgekommen, unter anderem eine aus Graz, die hier gratis li...

News