Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Dankeschön Leaf. Ich glaube...

07.11.2005 20:39:32 | von Stern zu Mein Part?
Dankeschön Leaf. Ich glaube mittlerweile ,dass du recht hast. Meine Eltern haben das selbe gesagt. Ich werde es immer wieder mit kleinen Gesprächen versuchen. Irgendwann muss es ja zu ihm durchdringen. Professionelle Hilfe haben wir auch schon gefragt. Aber die Ärztin hat gemeint , ohne das pers...

News