Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Ja das kenne ich auch mit d...

07.11.2005 17:55:38 | von strawberry zu Todestag
Ja das kenne ich auch mit dem Friedhof. Wir gehen da jedes Jahr zum Todes- und Geburtstag hin. Aber im Grunde ist mir das nicht so wichtig... Mein Opa fehlt mir und ich habe ihn geliebt und liebe ihn immernoch aber was bringt es ihm und mir wenn ich vor ein bisschen Erde rumstehe?!

News