Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » das nehm ich jetzt wörtlich...

07.11.2005 17:46:47 | von Veruca zu Die Päpstin (Donna Woolfolk Cross)
das nehm ich jetzt wörtlich und werd mich auf jeden fall mal an das Buch machen. Hört sich sehr gut an! Am Rande: dein Hintergrundbild ist echt klasse!

News