doch trau dich, danach bist du stolz auf dich...er kann nicht mehr sagen als dass er nur ne freundschaft möchte.....ok das wird dann wohl hart genug sein, aber besser als diese Ungewissheit wo du mit dir herum trägst. ich drück dir ganz feste die daumen und möchte bald hier was von nem telefonge...