spontan hatte ich bei deinem eintrag heute nachmittag auch gedacht, aktiv werden sei das beste.
aber hier geht es - glaube ich - nicht um eine entscheidung im üblichen sinne.
dominik sieht dich wahrscheinlich eher als schwesterliche freundin, in einer madonnenhaften unantastbarkeit auch noch aufg...