Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Das ist mal ein Kommentar d...

07.11.2005 19:03:53 | von Bunny_Hop zu trau mich nich
Das ist mal ein Kommentar der es in sich hat :) Ich glaube es würde ihm nicht gefallen, wenn man ihn als Mädchen bezeichnet, aber ich muss dir Recht geben.. irgendwie sind die Rollen hier ein bisschen vertauscht.. Die Frage, die ich mir momentan einfach stellen muss, ist ob ich soetwas möchte...

News