Bei uns morgen abend ab 20.15 Uhr Hoffentlich denk ich daran, denn sonst macht mich meine Schwägerin nen Kopf kürzer *lach* Sie hat mich nämlich gebeten ihr die Folgen auf Video aufzunehmen, da sie bis etwa 22 Uhr arbeiten muss...
Machst du bald wieder Fotos von deinen erstellten Sachen?...