Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Bei uns morgen abend ab 20....

07.11.2005 15:08:12 | von sid zu gebastelt
Bei uns morgen abend ab 20.15 Uhr Hoffentlich denk ich daran, denn sonst macht mich meine Schwägerin nen Kopf kürzer *lach* Sie hat mich nämlich gebeten ihr die Folgen auf Video aufzunehmen, da sie bis etwa 22 Uhr arbeiten muss... Machst du bald wieder Fotos von deinen erstellten Sachen?...

News