Hallo Andreas ich bin gerade am Aussotieren wer nicht mehr bei mir ließt. Also lösch ich sie aus meinem Privaten. Es ist ein bißchen umständlich da man immer alle einzeln löschen muß. Kann man es evt. einbauen das man mehrere auseinmal löschen kann? So wie bei e-mails oder hier halt die pn's?...