Kommentare » Übersicht » 07.11.2005 » Was ich mal schön fände, wä...

07.11.2005 22:55:30 | von zu kostenlose Kleinanzeigen
Was ich mal schön fände, wäre - wenn man explizit definieren darf: Ich will nicht, dass jemand das Diary XYZ favorisiert. Alternativ dazu: Darf nur dann favorisiert werden, wenn der Name öffentlich steht. Also dieser Optionenschalter in den Einstellungen - geoutet ja/nein... übertragen auf die...

News