Kommentare » Übersicht » 08.11.2005 » Bevor ich aus dem Haus gehe...

08.11.2005 16:07:03 | von zu Macken
Bevor ich aus dem Haus gehe gucke ich immer in meine Tasche ob ich alles hab und fühle ob schlüssel drin ist. Dann hab ich noch einen tick *g* bei mir liegt die Zahnpasta immer ohne deckel da kann mich nicht dran gewöhnen sie zu verschließen. Sitze auf stühlen immer schief damit ich mich seit...

News