Kommentare » Übersicht » 08.11.2005 » Huhu kleinehexe! :) al...

08.11.2005 15:20:55 | von zu Wochenende ade
Huhu kleinehexe! :) also, würde mich ja schonmal wunder nehmen, wer D. ist... kenn ich den? also du musst es mir aber nicht sagen, wenn du nicht willst, gell schönen tag noch, geniesse die freie zeit (ohne chor?) hdl, ela

News